Regional Service Manager (m/w/d)

  • Wiesbaden
  • Carrier
Country: GermanyLocation: Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH, Am Mainzer Weg, 55241 Mainz-KostheimRolle: Regional Service Manager (m/w/d)Standort: Köln oder MainzVertragsart: unbefristetEine Karriere mit Selbstvertrauen aufbauenHier bei CARRIER arbeiten Sie beim Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Wir schaffen Lösungen, die für Mensch und unsere Erde elementar sind - und unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von allem. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Innovatoren und Problemlösern, die sich durch unsere Werte, unsere Vision und unsere Kultur vereint haben!Für CARRIER KÄLTETECHNIK suchen wir am Standort Köln oder Mainz unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional Service Manager (m/w/d).Wir bieten:Wir bieten stets, all unseren Mitarbeitenden wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen und Sozialleistungen an.attraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubFirmenwagen inklusive privater Nutzungumfangreiche Sozialleistungenviel Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheiteigenverantwortliche Tätigkeitdie Möglichkeit zur selbständigen WeiterentwicklungAnforderungen: Wir suchen Menschen, die selbstständig und lösungsorientiert handeln. Wenn das auf Sie zutrifft, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Ausbildungausgeprägte betriebswirtschaftliche KenntnisseErfahrung im partnerschaftlichen Zusammenwirken mit Kunden sowie mehrjährige Erfahrung in der PersonalführungBerufserfahrung innerhalb des technischen Sektors ist von Vorteilsichere Kenntnisse innerhalb der Arbeitssicherheit sowie Grundkenntnisse im Bereich des Betriebsverfassungsgesetzeskundenorientiertes Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsstärkesichere MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAPfließende Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in EnglischArbeiten in einer internationalen MatrixorganisationAufgaben:Als Regional Service Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für:Führung einer Service Area Region mit ca. 70 MitarbeiternP&L verantwortlich für die zu leitende RegionCoaching des Teams bei ProblemlösungenFührung von Kundengesprächen sowie Pflege und Aufbau von nachhaltigen KundenbeziehungenPrüfung eskalierter Themen bei Kunden und Untersuchung der KundenzufriedenheitQualitätsmanagementVertrauensvolle Zusammenarbeit mit der ArbeitnehmervertretungVerantwortung für die Weiterentwicklung des Teams inklusive der AuszubildendenUnser Engagement für SieUnser größtes Kapital sind Fachwissen, Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden. Wir geben täglich unser Bestes, ein großartiger Arbeitgeber zu sein, der die größten Talente anzieht, entwickelt und bindet. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem man sich zugehörig fühlt und in der Vielfalt und Integration der Motor für Wachstum und Innovation sind. Wir bieten bereichernde Karrieremöglichkeiten, hören auf das Feedback unserer Mitarbeitenden und fordern uns selbst immer wieder heraus, besser zu werden. Das ist „The Carrier Way“.Kommen Sie zu uns und machen Sie einen Unterschied.