Projektassistenz (d/m/w) in Teilzeit

  • Mainz
  • Baywa R.e. Wind Gmbh
BayWa r.e. ist ein Zuhause für all diejenigen, die mit uns die Welt verändern möchten. Bei uns gilt: r.e.think energy – wir denken Energie neu – wie sie produziert, gespeichert und am besten genutzt werden kann, um die globale und für die Zukunft unseres Planeten unerlässliche Energiewende umzusetzen. Mit einer Karriere bei BayWa r.e. kannst Du weltweit Veränderungen bewirken. Mit Standorten in 30 Ländern haben wir schon jetzt über 4.500 Mitarbeitende, die global agieren und in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen die Zukunft des Energiesektors proaktiv gestalten.

Als einer der führenden Entwickler von Windenergieprojekten in Deutschland deckt die BayWa r.e. Wind GmbH alle Phasen der Projektentwicklung ab. Von der Identifizierung geeigneter Standorte über die Flächensicherung und den Erhalt von Planungsrecht und Genehmigungen bis zur schlüsselfertigen Errichtung von Windparks bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Kooperationen auf Augenhöhe sowie Fairness gegenüber allen Projektbeteiligten zeichnen uns ebenso aus wie unsere finanzielle Stärke.

Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Mainz eine Projektassistenz (d/w/m) für den Bereich Projektentwicklung in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunk t. Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet.

Wenn Du gerne interdisziplinär und überregional mit Kollegen zusammenarbeitest und durch einiges an Gestaltungsfreiheit in der Rolle Deine eigenen Ideen zur Umsetzung der Projekte einbringen willst, dann freuen wir uns von Dir zu hören!

SCNT1_DE