Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d)

  • Eschweiler
  • Lvr Verbund Heilpädagogischer Hilfen

Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) für den LVR-Verbund Heilpädagogische Hilfen. Standort: Eschweiler Einsatzstelle: LVR-Verbund Heilpädagogischer Hilfen Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit Unbefristet Besetzungsstart: 01.08.2024 Bewerbungsfrist: 15.06.2024 Worauf es uns noch ankommt Solltest Du den Praxisteil der Zugangsvoraussetzungen noch nicht erfüllen, unterstützen wir Dich gerne in Form eines Praktikumsplatzes oder eines FSJ. Sprich uns hierzu einfach an, gemeinsam finden wir einen Weg. Wir haben Dein Interesse geweckt? Frau Katja Röttgen 015209314319 Bitte bewirb Dich mit einem aktuellen Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen. Falls Du schon einen Platz am Berufskolleg hast, füge uns gerne einen Nachweis bei.