Kundenberater mehrsprachig (m/w/d)

  • Erlangen
  • Hofmann Personal
Ihre Aufgaben :Entgegennahme telefonischer oder schriftlicher KundenanfragenBearbeitung von KundenanfragenWeiterleitung an die korrekte FachabteilungBeitrag zum Erreichen des Serviceziels leistenHohe Kundenzufriedenheit erzielenIn seltenen Fällen auch Kunden informieren (Outbound-Telefonie)Ihre Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, aber nicht notwendigCallcenter Erfahrung vorteilhaftSehr gute PC-KenntnisseEinwandfreies FührungszeugnisSchnelles Verständnis von EDV-SachverhaltenArbeiten nach genauen RichtlinienGutes Deutsch in Wort und SchriftSprachkenntnisse in Folgenden Bereichen: Französisch / Deutsch oder Italienisch / Deutsch oder Türkisch / Deutsch oder Polnisch / Deutsch oder Bulgarisch / Deutsch oder Rumänisch / Deutsch oder Ukrainisch / DeutschIhr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplätzeChance auf Übernahme durch unsere KundenArbeitsplatzbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenProfitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im KundeneinsatzBei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!