Dreher / Dreherin in der Lohnfertigung

  • Heiligenstadt
  • Frank Pöker Gmbh

Wir, die Frank Pöker GmbH, gegründet 1979 von Günter Richter und seit 2005 unter der Geschäftsführung unseres ehemaligen Betriebsleiters und Werkzeugmachermeisters Frank Pöker, haben uns einen Ruf als verlässlicher und kompetenter Partner für die Lohnfertigung erworben.

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN ISO 9001 legen wir einen großen Wert auf die Qualität und haben es uns zum Ziel gesetzt, technisch und optisch präzise Oberflächen zu produzieren.

Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst und denken nachhaltig: Dazu gehört, dass wir jungen Menschen die Chance auf eine fundierte Ausbildung bieten und legen hierbei einen großen Wert auf einen direkten und ehrlichen Umgang miteinander.

Wir suchen einen/eine Dreher/Dreherin, der/die uns bei der Produktion unserer hochwertigen Lohnfertigung unterstützt.

Wenn du eine Leidenschaft für Präzision hast und gerne im Team arbeitest, das sich durch hohe Expertise und Engagement auszeichnet, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Wir bieten nicht nur einen spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, sondern bieten dir auch die Chance, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten zu entfalten.


SCNT1_DE