Lagermitarbeiter (m/w/d)

  • Kaiserslautern
  • Dahmen Personalservice Gmbh

Wir suchen für unseren Kunden in Kaiserslautern mehrere Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage Pünktliche Bezahlung Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner vor Ort Deine Aufgaben Kommissionierung von Waren mittels Handscanner Verpacken und Umpacken der Waren Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Vorbereitungen für den Versand Güter aus den Regalen entnehmen und zur Verladestelle transportieren Waren sachgerecht ein- oder zwischenlagern Dein Profil Vorkenntnisse nicht erforderlich Erfahrung im Lagerbereich zum Beispiel als Lagerhelfer (m/w/d) von Vorteil Bereitschaft für 2-Schichtarbeit Hohe Motivation und Zuverlässigkeit Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte Deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schick uns eine Mail mit Unterlagen an: kaiserslautern@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei Dir, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle kannst Du dich auch gerne telefonisch unter 0631 56002281 bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!