Junior Produktmanager (m/w/d) Customer Experience Reise

  • Leipzig
  • Check24 Vergleichsportal
Über diesen Job Bist Du bereit, von Tag eins an Verantwortung zu übernehmen und die Weiterentwicklung eines Produkts aktiv mitzugestalten? Dann bist Du bei CHECK24 Reise genau richtig!Im Zentrum von Leipzig arbeiten wir gemeinsam daran, den besten Reise-Preisvergleich Deutschlands zu bieten. Dabei wollen wir Kunden helfen, ihren Traumurlaub so einfach und günstig wie möglich zu finden und zu buchen. Was uns dabei auszeichnet? Von der Idee bis zum Release vergehen manchmal nur Stunden. Wir ruhen uns nie auf dem Status quo aus, sondern sind stets innovativ und auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Kunden zu begeistern. Mit Deinen Ideen trägst Du somit direkt dazu bei, die Experience von Millionen von Nutzern zu optimieren! Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Junior Produktmanager (m/w/d) Customer Experience bei der CHECK24 Vergleichsportal Reise GmbH. Was Du mitbringst Sehr gut abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, etc.) Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise aus dem Umfeld des E-Commerce oder der Unternehmensberatung Aktuelle digitale Trends und Entwicklungen der Internetbranche wecken Dein Interesse Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein Auge für grafisch harmonische und funktionale Darstellungen Sicherer Umgang mit fachlich unbekannten Situationen und die Fähigkeit, sich schnell in diese einzuarbeiten - Hands-on Mentalität Eine hohe Leistungsorientierung sowie eine Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Zu Deinen Aufgaben zählen Erarbeitung und Hands-on Umsetzung von Strategien, um die Customer Experience für Nutzer des CHECK24 Pauschalreise-Kundenbereichs hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität zu verbessern Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten nach agilen Methoden in enger Zusammenarbeit mit der IT, der Geschäftsführung und Verständigung mit externen Kooperationspartnern Definition und Controlling von KPIs zur Sicherstellung höchster Servicequalität und Erreichbarkeit Weiterentwicklung des Pauschalreise-Kundenbereichs durch Verständnis aktueller Wettbewerbs- und technologischer Entwicklungen Erstellung von Analysen und Reports für die Geschäftsführung Was wir Dir bieten Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung sowie ein steuerfreier Energiebonus Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!