Trocknungstechniker/in (m/w/d)

  • Mettmann
  • Frey Gmbh

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung und hatten gerade unser 30 jähriges Jubiläum. Unser Unternehmen ist bekannt für seine hohe Fachkompetenz und Qualität bei der Beseitigung von Brand- und Wasserschäden als Komplettsanierer. Durch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen bieten wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung von der Planung bis zur Umsetzung.

Als Trocknungstechniker/in (m/w/d) bei uns erwarten Dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team. Du kannst aktiv an der Umsetzung von Projekten mitarbeiten und Dein Fachwissen in unserem Unternehmen einbringen. Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen und Deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns in einer Kriesensicheren Branche.


SCNT1_DE