IT-Supporter (m/w/d)/ 1st Level Support

  • Berlin
  • Page Personnel
hinzugefügt 13/03/2024Ein modernes und offenes ArbeitsumfeldFlexibilität bei der ArbeitszeitgestaltungFirmenprofilBei unserem Kunden verbindest du spannende und individuelle Aufgaben mit einer breiten technischen Spielwiese. Werden Teil einer der führenden wirtschaftsberatenden Sozietäten in Deutschland.Mit mehr als 8 Standorten in Deutschland und über 300 Mitarbeiter*innen bietet unser Kunde spannende Projekte, eine offene Unternehmenskultur und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.Join the TEAM und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Supporter (m/w/d)/1st Level Support.AufgabengebietTelefonischer Support aller Anwender in IT- relevanten Fragen (Hard-und Software)Installation, Austausch und Wartung von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung von StörungenVorbereitung der IT- Ausstattung für interne Veranstaltungen (Präsentationen, Videocalls etc.)Dokumentation aller Anfragen über das TicketsystemZusammenarbeit mit internen und externen IT-TeamsAnforderungsprofilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, wünschenswert Berufserfahrung im IT- SupportKenntnisse im Bereich Hard- und Software ClientsupportUmgangsicher mit aktuellen Microsoft- und Appleprodukten (Nice to have: erste Erfahrungen mit CitrixSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVergütungspaketAttraktives Vergütungspaket inkl. weitere BenefitsStrukturiertes Onboarding in einer wertschätzenden, kollegialen UnternehmenskulturWork-Life-Balance durch unterschiedliche Möglichkeiten des flexiblen ArbeitensIndividuelle WeiterbildngsmöglichkeitenModernes und verkehrsgünstiges Office mit hervorragender Anbindung an ÖNVPTeamübergreifende Zusammenarbeit, gefördert durch Mitarbeiterevents