1st Level Supporter (gn) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • Monheim am Rhein
  • Dis Ag

Bei einem unserer namhaften Kunden in Monheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Aufgaben Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse und Behebung einfacher technischer Probleme oder Weiterleitung komplexer Anliegen an Spezialisten Dokumentation aller Supportaktivitäten in einem Ticketsystem Unterstützung bei der Konfiguration und Wartung von IT-Systemen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows und macOS Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten). Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Chantal-Sophie Kühne it-duesseldorf@dis-ag.com DIS AG Information Technology Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon+49 0211/17929816