Teamassistentin (m/w/d)

  • Kelsterbach
  • Actief Personalmanagement Gmbh
Teamassistentin (m/w/d) Im Kundenauftrag suchen wir für den Standort Kelsterbach eine Teamassistenz (m/w/d) für die Objektleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!Das dürfen Sie von uns erwarten:Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenAttraktives Gehaltspaket nach BAP-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der RegionIhre Aufgaben:Unterstützen der Objektleitung im Tagesgeschäft kaufmännisch, organisatorisch und administrativPrüfen und Bearbeiten von RechnungenErstellen von Angeboten für Sonderleistungen nach VorgabeErstellen von Leistungsnachweisen und AbrechnungsunterlagenErfassung von ArbeitszeitenDokumentieren bzw. Pflegen von Daten in CAFM SystemenAllgemeine Assistenz und Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MA-Office-AnwendungenBereitschaft zum Einarbeiten in neue SoftwareEigenständiges Arbeiten sowie Spaß an TeamarbeitOrganisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.