Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Taunus Rkasse
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom¬munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können Qualifikationen, die uns begeistern: Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach unter folgendem Link: Das ist mein Job! Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762