Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - führender Automotive-Dienstleister im Herzen Düsseldorfs

  • Düsseldorf
  • Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben und AngelegenheitenTerminmanagement inklusive der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen sowie der Vor- und Nachbereitung von KundenterminenOffice- sowie das Reisemanagement inkl. NachbereitungUnterstützung bei der Organisation von FirmeneventsAllgemeine interne wie externe Korrespondenz u.a. mit internationalen PartnernKoordination und Unterstützung bei laufenden Projekten ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender einschlägiger Berufserfahrung (mind. zwei Jahre)Sicherer Umgang mit MS-Office-SoftwareGute Englischkenntnisse sind von VorteilFlexibilität und eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungKommunikationsstarke Persönlichkeit mit sorgfältiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise VorteileFlache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima in einer sympathischen, offenen UnternehmenskulturAbwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsstarken UmfeldFlexible ArbeitszeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver VergütungRegelmäßige Firmenevents, Corporate Benefits und Belegschaftsaktienprogramm